Aktuelles
Heim
Angebote
Anmeldung
Kontakt

Kontakt

Landespflegeheim Gänserndorf - Barbaraheim
Wiesengasse 17, 2230 Gänserndorf
T +43 (0)2282 2595
F +43 (0)2282 2595 716 199
E lph.gaenserndorf@noelandesheime.at

Projekte

Ansicht des Platzes vor der UmgestaltungModell des ProjektesHerr Otto Kargl mit GattinDie Arbeit schreitet voranDie Ziegelwand wird bearbeiteteine Wand ist schon bald fertig... die Gänse sind auch schon da!
Vorschaubild: Ansicht des Platzes vor der Umgestaltung
Vorschaubild:
Vorschaubild: Modell des Projektes
Vorschaubild: Herr Otto Kargl mit Gattin
Vorschaubild: Die Arbeit schreitet voran
Vorschaubild: Die Ziegelwand wird bearbeitet
Vorschaubild: eine Wand ist schon bald fertig
Vorschaubild: ... die Gänse sind auch schon da!

Heurigenplatzerl
Der "Lüftlmaler" Otto Kargl gestaltet eine bisher nicht genützte Ecke unseres Hauses in ein Heurigenplatzerl um. Hier einige Eindrücke von der Entstehung dieses Projektes.

zurück nach oben

Sie wünschen - wir kochen
MitarbeiterInnen unseres Hauses haben eine BewohnerInnenumfrage zum Thema "Speiseplangestaltung" gestartet. 82 Personen wurden befragt und eine Arbeitsgruppe aus Pflege und Küche werden nun die Wünsche unserer BewohnerInnen (mehr Palatschinken, Schweinsbraten, Faschiertes usw.) in den Speiseplan aufnehmen.

zurück nach oben

Naschzeile
Nachdem die Erdbeeren in unserem Garten so großen Anklang fanden, haben wir uns entschlossen, gemeinsam mit der Firma WUK eine Naschzeile in unserem Garten anzulegen. Wir freuen uns schon sehr auf unsere "eigenen Früchte".